J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Raum München

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

IHRE CHANCE - KALKULATOR HOCHBAU / ROHBAU / ERWEITERTER ROHBAU (M/W) MIT LANGFRISTIGER AUSRICHTUNG FÜR EIN BEDEUTENDES MITTELSTÄNDISCHES BAUUNTERNEHMEN J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Raum München Als Kalkulator übernehmen Sie, innerhalb eines erfahrenen und motivierten Teams, die eigenverantwortliche und kompetente Kalkulation und Angebotsbearbeitung dieser Hochbau-Projekte / -Baustellen von A bis Z.

Ihre Chance - Kalkulator Hochbau / Rohbau / Erweiterter Rohbau (m/w) Mit Langfristiger Ausrichtung Fr Ein Bedeutendes Mittelstndisches Bauunternehmen Arbeitsort: Raum Mnchen Ihr Aufgabenbereich: Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung übernehmen Sie Als   Kalkulator Hochbau   (m/w) Bei Dieser Auf Langfristigkeit Sowie Einem Sehr Hohen Freiheitsgrad Ausgelegten Position die   Verantwortung Für Die Kalkulation "ihrer" Anspruchsvollen abwechslungsreichen Und Bedeutenden projekte Mit Schwerpunkt Im Bereich Hochbau   / Rohbau / Erweiterter Rohbau   - Wozu Sowohl Pauschalpreisangebote Als Auch Die Ausarbeitung Von Alternativlösungen Und Sondervorschlägen Gehören Sie Sind Somit   Wesentlich Für Den Technischen Und Wirtschaftlichen Erfolg Der Projekte / Baustellen Verantwortlich Und Ein Kompetenter Ansprech- Und Verhandlungspartner Für Bauherren / Auftraggeber Und Ingenieurbüros   Es Handelt Sich Bei Diesen   Groß-projekten   Vor Allem Um Den Rohbau Bzw Den Erweiterten Rohbau Im Bereich Des Hochbaus (wohnungs- Gewerbe- Und Industriebau) Wie Beispielsweise Kaufhäuser Geschäftshäuser Einkaufszentren Werkshallen Logistikzentren Wohn- Und Gewerbeparks Gebäude Für Das Gesundheitswesen Sporthallen Umbau / Sanierung Etc) Mit Schwerpunkt Der Bauprojekte Im Münchner Und Südöstlichen Bayerischen Raum Als Kalkulator übernehmen Sie Innerhalb Eines Erfahrenen Und Motivierten Teams Die Eigenverantwortliche Und Kompetente Kalkulation Und Angebotsbearbeitung Dieser Hochbau-projekte / -baustellen Von A Bis Z - Also Von Der Akquise / Beurteilung Der Ausschreibungsunterlagen Und Der Auftragsverhandlungsphase über Die Beschaffung Der Kalkulationsgrundlagen Kalkulation Und Angebotserstellung Bis Hin Zur Nachtragskalkulation   Hierzu Gehören Natürlich Auch Massen- Und Kostenermittlung Die Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Vor Allem Auch Die Sich Ergebenen Chancen Bzw Ertrags- Und Risikopotentiale Eines Möglichen Auftrags Für "ihr" Stark Und Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Zu Erkennen Bzw Richtig Einzuschätzen   Neben Der Ausschreibung / Einholung Und Vergabe Der Nachunternehmerleistungen Führen Sie Angebots- Und Vergabegespräche Durch   Aufgrund Der Dynamischen Und Sehr Gesunden Entwicklung Des Unternehmens Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Entwicklungspotential Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Exzellente Schulungs- Bzw Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Sowie Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Sie Berichten Direkt An Die Bereichsleitung Bzw Geschäftsführung Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Und Auf Den Weiteren Konsequenten Unternehmenserfolg Ausgerichtete Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Sollten Wir Uns Unterhalten Unser Kunde: Als Eines Der Bedeutenden Höchst Erfolgreichen Kerngesunden Mittelständischen Bauunternehmen -   Mit Sitz In Attraktiver Des Münchner Raums  - Hat Es Sich In Den Vergangenen Jahren Ein Ausgezeichnetes Image Im Bereich Des Bauwesens Erarbeitet Hat Die Philosophie Dieses Sehr Gut Aufgestellten Unternehmens Ist Durch Höchste Ansprüche An Qualität Kundenzufriedenheit Und Zuverlässigkeit Gekennzeichnet Mit Komplexen Und Anspruchsvollen Bautechnischen Anforderungen Zählen Namhafte Auftraggeber Zu Den Kunden Meines Auftraggebers Es Erwarten Sie Sehr Gute Arbeitsbedingungen Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Sowie Eine Flache Hierarchie Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Und Hochinteressante Aufgaben / Projekte An Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihre Ausbildung Als Bauingenieur Bautechniker O ä Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrungen In Der Kalkulation Von Hochbau-projekten Im Bereich Rohbau / Erweiterter Rohbau Neben Ihrem Verhandlungsgeschick Ihrer Vertragssicherheit Und Ihrer Technischen Kompetenz Verfügen Sie über Gute Kaufmännische Kenntnisse Bzw über Eine Affinität Zu Zahlen Sie Arbeiten Zielorientiert Und Gerne Im Team Sind Ein Bodenständiger Typ Mit Einem Sicheren Auftreten Sowie Guten Kommunikativen Fähigkeiten Und Suchen Die Herausforderung In Einem Sehr Gut Aufgestellten Unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Maßgeblich Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Und Zudem Die Attraktiven Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Zu Nutzen Neben Ihren Persönlichen Eigenschaften Wie Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Besitzen Sie Kenntnisse Im Bauvertragswesen (vob Hoai) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  Vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer: 9295306-s  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben IHRE CHANCE - KALKULATOR HOCHBAU / ROHBAU / ERWEITERTER ROHBAU (M/W) MIT LANGFRISTIGER AUSRICHTUNG FÜR EIN BEDEUTENDES MITTELSTÄNDISCHES BAUUNTERNEHMEN Als Kalkulator übernehmen Sie Innerhalb Eines Erfahrenen Und Motivierten Teams Die Eigenverantwortliche Und Kompetente Kalkulation Und Angebotsbearbeitung Dieser Hochbau-Projekte / -Baustellen Von A Bis Z Raum München

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Sachbearbeiter (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) Kundenservice
   DSV - Global Transport and Logistics (Buxtehude)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Abteilung Finanzen
   Hochschule für Musik und Theater München (München)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)